Der Sportfischerverein Oldenburg e.V. ist seit eh und je darauf bedacht den Nachwuchs zu fördern. Unsere Jugendwarte /-in planen zusammen mit den Jugendsprechern /-in sehr viele Veranstaltungen für unsere Jungangler /-innen, um sie praktisch und theoretisch bei der Ausübung ihres Hobbies zu unterstützen und die Gemeinsamkeit zu stärken. Diese Arbeit wird von ihnen mit großer Freude und sehr viel Engagement erbracht. Doch auch die Jugendwarte /-in benötigen für einen reibungslosen Ablauf gelegentlich Unterstützung und so sind ihnen dann ambitionierte Eltern, Großeltern und freiwillige Helfer aus dem Sportfischerverein bei ihren Aufgaben behilflich.

Unsere Jugendwarte /-in

Maike Hönisch
Dieter Müller
Benjamin Pioch

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne bei unseren Jugendwarten /-in melden. Die Rufnummern könnt ihr hier finden.

Euer Sportfischerverein Oldenburg e.V.