"am 01.05.2017 war ich am Drielaker See gezielt auf Hecht am Angeln. Nachdem ich angekommen war hatte ich nach ca. 10 Würfen den ersten Hecht am Band. Wow dachte ich mir, so kann das Jahr weiter gehen. Nachdem der Fisch gekeschert wurde und der Mepps Spinner gelöst war musste ich leider feststellen das der Hecht 2cm zu klein war. Also wieder rein damit.

Nach einem kurzen Small Talk mit Vereinskollegen ging es an verschiedenen Stellen weiter. Gegen 12.30 dann der nächste Biss doch leider ist er ausgestiegen. Ca. 5min später der nächste Biss und auch dieser ist wieder ausgestiegen.

Dann war es auch schon 13 Uhr - Zeit nach Hause zu fahren, aber wie so oft macht man noch einmal den letzten Wurf, und da war wieder ein Biss, die Rute krümmt sich, sauber kein Aussteiger und der hat auch dampf. Die Bremse macht krach und der Fisch wandert von rechts nach links und zurück. Nach ca. 10 min liegt er dann im Kescher."

Marcel

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.13 (20 Votes)

Um einen Kommentar schreiben zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzer an.