Oldenburg, 19. April 2015

Auf der Jahreshauptversammlung wurden auch dieses Jahr die Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. In diesem Jahr wurden 42 Vereinskameraden geehrt.
Sie erhielten vom Geschäftsführenden Vorstand mit einer Urkunde, Ehrennadel und einem Präsent geehrt. wir können uns glücklich schätzen so treue Mitglieder in unseren Reihen zu haben.

- 25 Jahre im Verein -
Axel Bahrs, Rüdiger Bigeng, Frank Brockmann, Kurt Büsing, Frank Evers, Horst Hentschel, Berthold Krüger, Mario Martin, Norbert Mayer-Braun, Joachim Mischke, Thorsten Moll, Rico Petermann, Henryk Sekieta, Ernfried Spittel, Udo Stange, Thorben Wandel, Hans-Georg Wentzlau und Marco Woitzyk.

- 40 Jahre im Verein -

André van de Bürie, Lothar Finck, Wolfgang Grams, Detlev Harms, Jörg Hildebrandt, Thomas Holle, Reinhold Kukafka, Siegfried Miller, Bernd Müller, Werner Palt, Uwe Schröder, Bernd Sennewald, Frank Sommerfeld, Hubert Tunger, Bernd Vohlken, Volkert Voigt und Dieter Wrede.

- 50 Jahre im Verein -

Hans-Armin van de Bürie, Elimar Müller, Erwin Raschke und Friedrich Wunder.

- 60 Jahre im Verein -

Horst Hanken, Dieter Köhler und Hans Ulrich Raake.

- 85 Jahre im Verein -

Unser Vereinskamerad Karl-Heinz Sueykers ist seit dem 2.4.2015 85 Jahre Vereinsmitglied des Sportfischer-Verein Oldenburg e. V.
Hier wünschen wir besondere Glückwünsche für seine Vereinstreue! Danke!

Leider waren nicht alle Ehrenträger anwesend. Durch Termine und Krankheiten waren einige verhindert.

Allen Jubilaren wünschen wir weiterhin viel Petri Heil, viel Gesundheit und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde.
Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg