Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Bernd Gehrmann gelang es im November gleich drei schöne Hechte in der Haaren zu fangen. Petri Heil Bernd!


"Hallo,

heute schicke ich euch ein Bild von einem schönen Hecht aus der Haaren. Er ist 76 Zentimeter lang und 3.2 kg schwer. Gefangen auf einen 5er Ondex in silber.

Liebe Grüße Barsch Bernie"






1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.41 (28 Votes)




"...und noch ein ein Bild von meinen beiden Hechten die ich einige Tage später ebenfalls in der Haaren fangen konnte. Der eine Hecht maß 68 Zentimeter und brachte 2.3 kg auf die Waage, der andere war 64 Zetimeter lang und wog 1.9 kg.

Für mich war es wieder ein schönes Angelerlebnis an der Haaren!

Liebe Grüße Barsch Bernie"














1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.41 (28 Votes)

Um einen Kommentar schreiben zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzer an.