Willkommen Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

Ihr seid auf der Suche nach einem Sportfischerverein, wo ihr Gleichgesinnte treffen und eurem Hobby nachgehen könnt?
Wir heißen euch herzlich Willkommen!

Der Oldenburger Sportfischerverein e.V. freut sich jeden Sportsfreund und jede Sportsfreundin als neues Mitglied in seiner Mitte begrüßen zu dürfen. Unseren Mitgliedern steht eine große Anzahl von Gewässern zur Verfügung und wir bieten unseren Mitgliedern eine Vielzahl an Veranstaltungen, um gemeinsam das Angelvergnügen erleben zu können. Egal ob Jung oder Alt, bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Die Aufnahmegebühr beträgt derzeit für Erwachsene 50 € und der Jahresbeitrag 75 €.

Die Aufnahmegebühr für Jugendliche von 8-13 Jahre beträgt 5 €, ab 14 Jahre 25 €. Der Jahresbeitrag beträgt für Jugendliche von 8-13 Jahre 20 € und ab 14 Jahre 45 €.

Außerdem besteht die Möglichkeit einen Sportfischerpass (Voraussetzung ist eine abgelegte Fischerprüfung) für eine Gebühr von 5 € zu erwerben. Dafür wird ein aktuelles Passbild benötigt.

Das Aufnahmeformular könnt ihr euch bequem herunterladen, ausdrucken und zu den bekannten Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle im Vereinsheim am Lehmplacken einreichen.

Bitte füllt das ausgedruckte Formular gut lesbar aus.

Mit der Anmeldung ist die Aufnahmegebühr und der Jahresbeitrag zu entrichten. Wenn die Fischerprüfung schon abgelegt wurde, ist es zwingend erforderlich diesen Nachweis im Original zur Anmeldung mitzubringen. (Kopierte oder eingescannte Ausweise werden nicht anerkannt!)

Ihr habt noch Fragen? Dann ruft uns an, schickt uns eine E-Mail oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch als neue Mitglieder!

Euer Sportfischereiverein Oldenburg e.V.