Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Am 20.01.2014 ist unserem Angelkameraden Ronald Sager dieser unglaubliche Fang in der Oberen Hunte "geglückt" .
Dieser 105 cm langen und geschätze 8-9 Kg schwere männliche Lachs wurde von Roland beim Spinnfischen in der Rückenflosse gehakt.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.62 (73 Votes)


Am 14.01.2014 gelang es unserem Sportsfreund Ronald Sager diesen schönen Hecht mit 104 cm und 8,3 Kg zu landen.
Dieser beachtliche Fang ging ihm im Kennedy-Teich an den Haken.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.14 (56 Votes)


Diesen außergewöhnlichen Fang machte Christian während der Spinnenfischertage. Die 60cm große und 2,5 Kg schwere Brasse hat er zu seinem Erstaunen an einer Drop Shot/Wurm Montage in der Unteren Hunte gefangen. Es war leider nicht der Zielfisch und somit ging dieser kapitale Fang auch leider nicht mit in die Wertung ein.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.29 (33 Votes)


Dieses Bild hat uns René Zimmermann zugesandt. Er fing eine Forelle im Drielaker See.

"Drielaker See statt Forellenp***
Sonntag nach dem Mähnenfischen ging's wie so meist, noch eben die Reste verangeln. Dabei ging mir, neben ein paar schönen Mähnen, auch noch eine 400 g Regenbogenforelle an den Haken. Somit rundetet es einen schönen Angelsonntag ab der bestimmt noch etwas länger in Erinnerung bleibt."
Gruß René

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.69 (36 Votes)