Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Am 14.01.2014 gelang es unserem Sportsfreund Ronald Sager diesen schönen Hecht mit 104 cm und 8,3 Kg zu landen.
Dieser beachtliche Fang ging ihm im Kennedy-Teich an den Haken.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.14 (56 Votes)


Diesen außergewöhnlichen Fang machte Christian während der Spinnenfischertage. Die 60cm große und 2,5 Kg schwere Brasse hat er zu seinem Erstaunen an einer Drop Shot/Wurm Montage in der Unteren Hunte gefangen. Es war leider nicht der Zielfisch und somit ging dieser kapitale Fang auch leider nicht mit in die Wertung ein.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.29 (33 Votes)


Dieses Bild hat uns René Zimmermann zugesandt. Er fing eine Forelle im Drielaker See.

"Drielaker See statt Forellenp***
Sonntag nach dem Mähnenfischen ging's wie so meist, noch eben die Reste verangeln. Dabei ging mir, neben ein paar schönen Mähnen, auch noch eine 400 g Regenbogenforelle an den Haken. Somit rundetet es einen schönen Angelsonntag ab der bestimmt noch etwas länger in Erinnerung bleibt."
Gruß René

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.69 (36 Votes)