Oldenburg, 23. April 2017

Auf der Jahreshauptversammlung wurden auch dieses Jahr wieder unser Fischerkönig und seine Adjutanten für ihre kapitalen Fänge in 2016 geehrt.
Dem Fischerkönig überreichte unser 1. Vorsitzende Norbert Gerdes unseren Pokal. Der König und die Adjutanten erhielten zudem noch eine Urkunde und Präsente für das leibliche Wohl.

Fischerkönig: Ralf Gallo
Schuppenkarpfen von 80 cm und 12900 g
1. Adjutant: Bernd Gehrmann
Schuppenkarpfen von 70 cm und 4000 g
2. Adjutant: Daniel Schieritz
Hecht von 78 cm und 3800 g

Wir wünschen auch für dieses Jahr wieder viel Petri Heil!
Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Oldenburg, 23. April 2017

Dieses Jahr wurden 64 Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Sie erhielten vom Geschäftsführenden Vorstand zur Ehrung eine Urkunde, Ehrennadel und ein kleines Präsent.

- 25 Jahre im Verein -

Frank Achtert, Fikret Aydin, Thomas Bauer, Ewald Bloemer, Dirk Bohlen, Zbigniew Chojnowski,
Eduard Dieken, Marc Drinkuth, Oliver Duntze, Horst-Dieter Engelbart, Jan Gallo, Nils Galow,
Christian Gercken, Michael Giese, Timo Goellnitz, Zbiginiew Grzesiak, Holger Harms,
Wilfried Hellmann, Manfred Juretzki, Uwe Kappelmann, Thomas Klupp, Dieter Lammers,
Michael Lapschies, Karl-Heinz Mansholt, Roman Max, Andreas Meyer, Tim Neumann, Hartmut Päsler,
Norbert Panitz, Frank Proksch, Rudolf Przybilla, Horst Ramke, Oliver Ramke, Enno Ruge, Frank Ruge,
Steve Seidel, Waldemar Springer, Norbert Trzewik, Henryk Wadehn, Rüdiger Wiedfeld, Burkhard Willich und Rainer Zimmermann.
Von den 42 Jubilaren sind leider nur 14 anwesend gewesen!?

- 40 Jahre im Verein -
Ralf Eckstein, Frank Ellberg, Werner Gnodtke, Arthur Haferkamp, Kersten Harms, Hans Hegeler,
Gerd Helms, Ernst Jauch, Peter Loske, Juergen Peters, Rolf Pioch, Bernhard Sager, Wilfried Schütte,
Uwe Stahmer, Heinz Stetsmann, Rolf Unger und Hans-Wolrad Wolff.
Von den 17 Jubilaren waren 9 anwesend.

- 50 Jahre im Verein -

Albert Bagge, Otto Schmidt, Benno Schwawusky, Werner Welp und Helmut Witt.
Es sind 4 der 5 Jubilare anwesend gewesen.

- 60 Jahre im Verein -
Erhard Reiche.

Wir wünschen allen Jubilaren viel Gesundheit, weiterhin viel Petri Heil und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde.  So treue Mitglieder in unseren Reihen zu haben bedeutet uns als Verein eine ganze Menge. Vielen Dank dafür!

Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg