Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Am 08.12.2015 meldete uns unser Angelkamerad Timo Goellnitz folgenden Fang.

"Am Sonntag, den 29.11.2015 war ich, Timo Goellnitz mit meinem Bruder Heiko Goellnitz und unserem Freund Rene Heintze, der erst Ende letzten Jahres seine Prüfung abgelegt hat und neu im Verein Mitglied ist, an der Tonkuhle zum Hechtangeln.
Rene Heintze gelang an diesem Tag gegen ca. 10:30 Uhr der Fang seines ersten Hechtes. Ein wahres Prachtexemplar von 90 cm und einem Gewicht von 5.800 Gramm! Gebissen hat der Fisch auf einen toten Köderfisch an der Posenangel!
Für den ersten Hecht im Leben ist das doch ein spektakulärer Fang!
Wir drei haben uns sehr über das Erfolgserlebnis unseres neuen 
Vereinskameraden gefreut und grüßen Dich mit einem lauten:
PETRI HEIL!
Timo Goellnitz"

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.90 (50 Votes)

Kommentare   

0 # raga78 2015-12-09 07:48
Na da sag ich doch auch mal Petri Heil! ...und willkommen im SFVO Herr Heintze! Weiter so! :-)

Gruß Ralf
Dem Administrator melden

Um einen Kommentar schreiben zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzer an.