Oldenburg, 17. April 2016

Der Fischerkönig und seine Adjutanten wurden für ihre kapitalen Fänge in 2015 auf der Jahreshauptversammlung geehrt. Der erste Vorstzende Norbert Gerdes überreichte dem Fischerkönig unseren Pokal. Der König und die Adjutanten erhielten Urkunden und Präsente für das leibliche Wohl.

Unsere Preisträger

Fischerkönig
: Ralph Brandt
Spiegelkarpfen von 86 cm und 16100 g
1. Adjutant: Patrick Sochor
Schuppenkarpfen von 92 cm und 15500 g
Der 1. Adjutant ist leider nicht zur Ehrung anwesend gewesen.
2. Adjutant: Jens Henke
Spiegelkarpfen von 78 cm und 95000 g

Wir wünschen auch für dieses Jahr wieder viel Petri Heil!
Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Oldenburg, 17. April 2016

Dieses Jahr wurden 57 Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Dies wurde vom Geschäftsführenden Vorstand mit einer Urkunde, Ehrennadel und einem Präsent gebührend anerkannt.

- 25 Jahre im Verein -

Jürgen Albers, Helmut Auring, Manfred Blumberg, Heinz Brand, Marco Bruns, Christian Büschen, Wolfgang Büschen, Jürgen Dierks, Andrzey Dumycz, Christian Fiebig, Ingo Fydrich, Walter Gallo, Rolf Gedatus, Zbigniew Glenski, Torsten Goßmann, Ronald Henning, Harald Janßen, Stephan Johanning, Jürgen Kirchner, Jürgen Köstler, Gernot Kort, Michael Luttmann, Hauke Mehrens, Carsten Neumann, Siegfried Olbrich, Rainer Paris, Michael Perdux, Gennaro Petrillo, Bernd-Udo Rolfes, Helmut Schief, Ralf Schmietenknop, Reinhard Sommer, Thorsten Sparkuhl, Jens Warntjes, Sebastian Wehage, Holger Wehage, Mario Wepner, Manfred Wichmann.
Von den 38 Jubilaren sind leider nur 13 anwesend gewesen!

- 40 Jahre im Verein -
Johann Aden, Jörg Bartz, Lutz Friedeberg, Uwe Friedrichs, Lothar Friese, Ingo Helmke, Dietmar Koslowski, Wolfgang Meyer, Joern Osmers, Hans Peter Procheiske, Klaus Schittek, Frank Zelmer.
  Von den 12 Jubilaren waren 5 anwesend.

- 50 Jahre im Verein -

Detmar Bollhorst, Hans-W. Feuersenger, Rolf Kühling, Hans-Horst Kummutat, Hans-Jürgen Schilo, Hans-Hermann Wöbken.
3 anwesende Jubilare.

Der Jubilar Hans-Hermann Wöbken, der auf dem obigen Bild fehlt wurde aufgrund eines Missverständnisses nicht mit den anderen Jubilaren aufgerufen.
Die versäumte Ehrung holte unsere 1. Vorsitzenden doch sofort nach.

- 60 Jahre im Verein -
Manfred Rusch.

Allen Jubilaren wünschen wir weiterhin viel Petri Heil, viel Gesundheit und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde. Wir können uns glücklich schätzen so treue Mitglieder in unseren Reihen zu haben.

Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Euer Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.