Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Oldenburg, 25. Juni 2023 

Im Moment braucht man ja nicht zu erwähnen, dass wir gutes Wetter beim Angeln hatten.
Das steht ja schon auf der Tagesordnung.
Zum Glück begann unser Angeln schon um 8 Uhr. So war es noch nicht allzu warm.
Jeder der Jugendlichen hatte mindestens zwei Fische an der Angel (Was für das Ego ideal war😊

Da diese meistens untermaßig waren, wurden sie weitgerecht wieder ins Wasser gesetzt.
Mika P. der das erste Mal bei einer Jugendveranstaltung war, hatte aber das meiste „Glück“. Er
konnte einen 40cm Brassen von 710 Gramm mit nach Hause bringen. Ich als Jugendwartin freute
mich natürlich mit ihm. Laut seiner Aussage würde Mama sich sicherlich auch freuen den Fisch zu
zubereiten.
Ein zweiter Jugendlicher der an diesem Morgen eine 1:1 Betreuung vom Jugendwart Benjamin hatte,
freute sich ebenfalls. Auch er hatte seinen ersten Fisch bei einer Veranstaltung. Bravo
Also war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung.


 

Eure Jugendwarte des SFVO