Immer wieder gelingt es unseren Mitgliedern tolle Fische zu fangen und wir freuen uns sehr, dass sie uns an ihrem Anglerglück, oder vielmehr ihrem Können teilhaben lassen.

Wenn Ihr selber auch den einen oder anderen kapitalen Fang gemacht habt und uns erzählen wollt wann, wie und wo es dazu gekommen ist, damit wir an eurer Freude und eurem Erlebnis Anteil nehmen können, so sendet uns doch einfach eine E-Mail mit ein paar tollen Bildern und einer kleinen Geschichte zu dieser Begebenheit. Wir werden eure Bilder und Geschichten dann gerne allen Mitgliedern und interessierten Petri-Jüngern auf unsere Seite präsentieren.

Ihr habt auch die Möglichkeit die Fänge Eurer Vereinskameraden und -kameradinnen zu bewerten und wenn Ihr mögt könnt Ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hi zusammen,

diesen schönen Karpfen konnte ich im Drögen Hasen fangen. Er wog 16,4 kg.

Stefan

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 1.25 (2 Votes)

Hi,

der nächste 10kg Kämpfer aus unseren schönen Gewässern.
Dieses Mal kam der Biss in den morgendlichen Sonnenstrahlen an der oberen Hunte.

Tight Lines
Mario

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (2 Votes)

Hi zusammen,

anbei ein Foto meiner Quappe von 50,5 cm.
Gefangen habe ich diesen wunderbaren Fisch auf Tauwurm in der Unteren Hunte im Stadtbereich.

Simon Diers

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.58 (6 Votes)

Hallo zusammen,

am Freitag Abend, den 18.6.2021,  ging mir beim Aalansitz in Pollerhausen diese schöne Barbe mit ca. 55 cm auf einer Grundrute an den Haken. Wie ich hörte ein eher seltener Fisch in unserer Hunte. Daher möchte ich euch diesen schönen Fisch nicht vorenthalten.

Florian Bobe

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.20 (5 Votes)

Moin Moin,

diesen schönen Hecht konnte ich mit einer Köderfischmontage am 10.05.2021 im Hemmelsbäker Kanal fangen.

Hannes Kruse

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (4 Votes)

Hallo zusammen,

präsentiere euch meinen schönen Hecht aus dem Dobenteich. Gefangen habe ich ihn auf einer Rotfeder von 12 Zentimetern. Der Hecht war 95 Zentimeter lang und 5,7 kg schwer.  Ich habe 20 Minuten gebraucht, um ihn in den Kescher zu bekommen. Für mich war es wieder ein schönes Angelerlebnis am Dobenteich.

Liebe Grüße, Bernd

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.61 (9 Votes)