Hage, 08. Juli 2017

Im Juli lud der Angelsportvereins Hage zum "Angeln für Frauen". An dieser Veranstaltung haben vier Anglerinnen vom Sportfischer-Verein Oldenburg e.V. teilgenommen.

(mit einem Kick auf das Bild bekommt ihr den ganzen Artikel angezeigt.)

Doch weil zwischen Oldenburg und Hage rund 100 km Wegstrecke liegen und unsere Angelkameradinnen nach einem so kurzen Aufenthalt keine Lust zur Rückfahrt hatten, entschieden sie sich aus dem Besuch ein kleinen "Kurzurlaub" zu machen. Sie organisierten sich eine Gastkarte für drei Tage und angelten rund um die Uhr.

Ihr Ziel war ein Gewässer, dass bekannt für seinen guten Schleienbesatz ist. Diese wollten Sie die drei Tage lang intensiv befischen. Leider waren die Schleien aber wohl nicht so richtig in Beißlaune.
Eine schöne "Tinca" bekamen sie aber dann doch noch in den Kescher.

So danken unsere Anglerinnen den Angelsportverein Hage für die tolle Veranstaltung und Gastfreundschaft. Sie freuen sich jetzt schon auf das nächste Treffen in 2018.