Der SFVO in den Medien

Der Oldenburger Sportfischer Verein e.V. sorgt nicht nur mit regelmäßigen, gemeinnützigen Veranstaltungen, zur Hege und Pflege in und um die Oldenburger Gewässer für eine sauberere Umwelt.
Der Verein arbeitet auch an Projekten zur Renaturierung der Gewässer mit und hat sogar eine eigene Fischzucht um die Meerforelle im Norddeutschen Raum wieder anzusiedeln.
All diese Aktivitäten werden auch von der Öffentlichkeit wahrgenommen und in den Medien publiziert.

Falls ihr über interessante Ereignisse aus eurem "Angelalltag" berichten möchtet, oder einen besonderen Fang gemacht habt, so könnt ihr Florian jederzeit eine E-Mail schicken.
pressewart@sfv-oldenburg.de

Im Folgenden habt ihr die Möglichkeit euch die Zeitungsartikel und Filme die bisher in den verschiedenen Medien erschienen sind nochmal anzuschauen.

Mit einem Klick auf die Bilder bekommt ihr die kompletten Berichte und Sendungen zu sehen.