Freude und Erfahrungen teilen, um gemeinsam mehr zu erleben!

Seit 2009 treffen sich unsere aktiven Anglerinnen regelmäßig jeden 1. Samstag des Monats, um gemeinsam ihre Zeit am Wasser zu verbringen und zu angeln.
Doch sie angeln und fangen nicht nur, sie säubern, filetieren, säuern, salzen, braten, kochen, räuchern und verspeisen auch gemeinsam die selbst zubereiteten Fänge.
Zudem hegen unsere Anglerinnen ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu den Angelkameradinnen unserer Nachbarvereine, wie z.B. den Edewechter Angelmädels, der Friesoyther-Ladygruppe, den Apener Anglerinnen und der Wüstinger-Damengruppe.
Falls ihr Interesse habt, euch der "Frauengruppe" anzuschließen und Erfahrungen zu teilen, so heißen euch unsere Angelerinnen herzlich Willkommen.

VERANSTALTUNGEN 2023
  *** Es liegen noch keine Termine vor! ***