Oldenburg, 28. April 2019

In diesem Jahr gab es noch eine besondere Auszeichnung zu vergeben. Das Ehrengold
Edeltraud und Wolfgang Werner wurden für ihre langjährige und aufopfernde Arbeit im erweiterten Vorstand mit dem Ehrengold ausgezeichnet.

Edeltraud hatte als gute Seele und Organisationstalent im Festausschuss alles stets im Blick, während Wolfgang als Pressewart und Sprachrohr des Vereins immer im Brennpunkt des Geschehens war.

Wir bedanken uns noch einmal und wünschen euch viel Gesundheit, viel Petri Heil und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde.

Oldenburg, 28. April 2019

Auf der Jahreshauptversammlung wurden auch dieses Jahr wieder unser Fischerkönig und seine Adjutanten für ihre kapitalen Fänge in 2018 geehrt.
Dem Fischerkönig überreichte unser 1. Vorsitzende Norbert Gerdes unseren Pokal. Der König und die Adjutanten erhielten zudem noch eine Urkunde und Präsente für das leibliche Wohl.

Fischerkönig: Andreas Eckmann
Wels von 149 cm und 22230 g

1. Adjutant: Mario Kaudasch
Hecht von 118 cm und 11000 g

2. Adjutant: Bernd Gehrmann
Karpfen von 47 cm und 2500 g

Wir wünschen auch für dieses Jahr wieder viel Petri Heil!

Oldenburg, 28. April 2019

Dieses Jahr wurden 64 Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Sie erhielten vom Geschäftsführenden Vorstand zur Ehrung eine Urkunde, Ehrennadel und ein kleines Präsent.

- 25 Jahre im Verein -

Albert Buß, Andreas Farys, Andreas Gosz, Samir Hampel, Manfred Hotes, Siegbert Jäkel, Andreas Jokeit, Wolfgang Kaufmann, Marvin Köster, Lutz Krause, Fabio Maiaroli,
Bernd Mörler, Dirk Moritz, Adam Mücke, Hartmut Neumann, Josef Panitz, Günter Paul, Klasu-Ludwig Paul, Daniel Reimersl, Rico Rippen, Walter Rippen,
Achim Schmeertmann, Holger Schumacher, Wolfgang Ulbrich, Ewald Wasgien, Thomas Wenzel, Jörg Witte.
Von den 27 Jubilaren waren 8 anwesend.

- 40 Jahre im Verein -
Joachim Armutat, Lutz Barelmann, Bernhard Biemann, Claus-P. Deitermann, Folkert Drieling, Lothar Harders, Günter Helling, Peter Jurkojc, Heinz Lauth,
Heinz Marks, Dieter Meier, Thomas Morawietz, Mathias Müller, Hermann Mull, Heinz Perdux, Peter Pique, Rolf Potrolniczak, Martin Reimers,
Klaus Schütte, Manfred Schwalbe.
Von den 20 Jubilaren waren 9 anwesend.

- 50 Jahre im Verein -

Franz Bayer, Wilfried Hahn, Olaf Janßen, Gerold Köhn, Adolf Park, Karl-Heinz Tholen.
Von den 6 Jubilaren sind leider nur 2 anwesend gewesen.

- 60 Jahre im Verein -
Heinz Jäkel, Werner Müller, Walter Präsang, Siegfried Riedel.
Von den 4 Jubilaren sind 3 anwesend gewesen.

Wir wünschen allen Jubilaren viel Gesundheit, weiterhin viel Petri Heil und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde.  So treue Mitglieder in unseren Reihen zu haben bedeutet uns als Verein eine ganze Menge. Vielen Dank dafür!