Oldenburg, 24. April 2022

Aufgrund von Verzögerungen beim Versand der Einladungen für die Jahreshauptversammlung, konnte diese nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Trotzdem wollen wir es nicht versäumen, unseren Fischerkönig und seine Adjutanten für ihre kapitalen Fänge in 2021 zu ehren.

Fischerkönig: Mario Kaudasch

Schuppenkarpfen mit einem Gewicht von 13.500 Gramm

1. Adjutant: Marek Goscinny
Schuppenkarpfen mit einem Gewicht von 9.200 Gramm

2. Adjutant: Karl-Heinz Mansholt
Zander mit einem Gewicht von 7.200 Gramm

Wir wünschen auch für dieses Jahr wieder viel Petri Heil!
Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Oldenburg, 24. April 2022
Dieses Jahr wurden 73 Vereinsmitglieder für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Aufgrund der besonderen Situation geschah dies in diesem Jahr leider nur auf dem Postwege.
Sie erhielten vom Geschäftsführenden Vorstand zur Ehrung eine Urkunde und eine Ehrennadel.

- 25 Jahre im Verein -

Uwe Berger, Peter Dembeck, Wilfried Eckhoff, Dr. Meenhard Eilers, Ralf Gantenberg, Sergej Gur, Andreas Haas, Malte Hampel, Heinrich Hanenkamp, Richard Kisiel, Christoph Kleemann, Detlef Klein, Tim Klingbeil, Kevin Kratzel, Holger Menke, Frank Müller, Nicolai Neff, Peter Pchajek, Frank Rekowski, Christian Rhode, Michael Rindermann, Michael Rost, Krzysztof Swobodinski, Michael Swobodinski, Sascha Thienemann, Sebastian Wende, Peter Winter

- 40 Jahre im Verein -

Karl-Heinz Albrecht, Detlef Berding, Christian Blum, Stefan Böden, Frank Bornkeßel, Günter Brüning, Udo Cordes, Ralf Ehben, Frank Günzel, Jens Heckenberg, Hartmut Hilgen, Thomas Mansholt, Helmut Martens, Torsten Rüdebusch, Harald Schrör, Hans Schwieger, Christa Sebastiany, Jürgen Seefeldt, Peter Stutz, Dieter van der Spek, Hartmut Wandel

- 50 Jahre im Verein -

Uwe Berding, Heiko Brumund, Wilfried Eschl, Lutz Haferkamp, Peter Imboden, Lothar Klein, Peter König, Günther Loyko, Heinz Hermann Markmann, Dieter Nasebandt, Hans Paprotka, Joachim Rempfer, Otto Röschl, Walter Rottländer, Hans-Detlev Schlizio, Horst Thiele, Gerhard Weinig, Andreas Willenbrink, Berend Willers

- 60 Jahre im Verein -

Horst Antonczyk, Heino Hechler, Peter Mehrens, Karl-Heinz Schmidt, Karl Werhan

- 70 Jahre im Verein -

Wolfgang Mielert

Wir wünschen allen Jubilaren viel Gesundheit, weiterhin viel Petri Heil und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde.  So treue Mitglieder in unseren Reihen zu haben bedeutet uns als Verein eine ganze Menge. Vielen Dank dafür!

Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Euer Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.