Oldenburg, 14. September 2014

Im September war es wieder soweit. Es wurde wieder zu Seniorenfischen geladen.

Wie in jedem Jahr, wurden unsere Senioren auch dieses Jahr wieder vom Oldenburger Sportfischerverein e.V. eingeladen. Von den geladenen Mitgliedern nahmen 48 Angelkameraden an diesem traditionellen Anglertreffen teil.

Die Veranstaltung fand in unserem Vereinheim am Lehmplacken statt, und begann mit Kaffee und Kuchen. Unser 1. Vorsitzende Norbert Gerdes begrüßte die Anwesenden und lobte den langjährigen Zusammenhalt der Mitglieder. Er machte die Notwendigkeit und Wichtigkeit eines solchen Zusammenhaltens im Verein deutlich. Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, solche treuen Mitglieder in seinen Reihen zu haben.
Dann begann das eigentliche Angeln. Es wurde gemeinsam 2 Stunden lang am Lehmplacken gefischt. Die Fänge bei dieser gemeinsamen Veranstaltung hielten sich leider in Grenzen.
Da wir ja aber keine „Wettkampffischer“, sondern Angler aus Leidenschaft sind, wurden die Preise anschließend unter den Teilnehmern verlost.

Die Veranstaltung endete mit einem tollen Abendessen, das von Frank Kerber organisiert wurde.
Vielen Dank auch für die Unterstützung an unsere Geschäftsstellenleiterin Bettina Bley, sowie unseren Hüttenwart/ -in Eva Rost und Mario Kahler.