Oldenburg, 14. Februar 2015

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Jugendversammlung statt. Wie gewohnt gab es dabei einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Außerdem wurden durch die Jugendwarte die Ehrungen der Fischerkönige, der Adjutanten und der Jugendlichen mit den meisten Teilnahmen an den Veranstaltungen des Jahres 2014 vorgenommen.
12 Jugendliche nahmen am 14.02.2015 an dieser Veranstaltung teil.

Fischerkönig 2014 wurde bei den Jugendlichen ohne Prüfung Richard Eiler mit einer Brasse von 1980 g. Darian Kötzing ist mit einer Brasse  von 1790 g und ist somit erster AdjutantMika Kerber, der zweite Adjutant, konnte ebenfalls mit einer Brasse von 1140 g punkten.

Fischerkönig 2014 bei den Jugendlichen mit Prüfung wurde Marvin Bartels mit einem Karpfen von 2160 g. Als erster Adjutant folgte Philipp Saager mit einem Hecht von 1320 g. Torsten Stumpe wurde wurde mit einer Brasse von 1060 g zweiter Adjutant.

Es folgten die Ehrungen für die Teilnahmen. Hier hatte Philipp Saager mit 46 Punkten die Nase vorn. Er hatte, wie im Jahr 2013, nicht eine Veranstaltung ausgelassen und verwies Ole Pioch (41), Rouven Heitkamp (37), Nick Ohrens (26) und Nico Scholte (25) auf die nachfolgenden Plätze.

Alle 11 geehrten Jugendliche konnten sich über einen Sachpreis freuen. Außerdem erhielten sie eine Urkunde. Die Pokale der beiden Fischerkönige wurden nach einem Erinnerungsfoto wieder in unsere Verwahrung genommen.

Mit einer Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen wurde die Jugendversammlung beendet.
Wir wünschen unseren Junganglern auch dieses Jahr ein fang- und erlebnisreiches Jahr. Petri Heil!