Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d76843913/htdocs/templates/sfvo_2015/functions.php on line 194

Wildeshausen, 07. September 2019

Irgendwie war am Samstag, den 07. September 2019, der Wurm drin, in der Angelveranstaltung.

Um 06:00 Uhr sollte es losgehen, nach Wildeshausen. Leider brauchten die Jugendwarte, die extra den Anhänger der Jugendgruppe mit zum Achterdiek gebracht hatten, diesen gar nicht.
Es kamen trotz sehr schönem Wetter (es war morgens um 06:00 Uhr bereits 12 Grad Celsius) nur drei Jugendliche. Daher wurde beschlossen, dass die Kinder sowie die Angelsachen auf zwei Autos verteilt werden und auch nur zwei Jugendwarte mit nach Wildeshausen fahren. Einer fuhr mit dem Anhänger wieder nach Hause.



Dort wartete dann eine Schar von 14 Kinder auf uns. Maike als Oldenburger Jugendwartin durfte als erstes drei Namen aus einer Liste von den Wildeshausenern heraussuchen. Diese drei Teilnehmer kamen in die Wertung für den Freundschaftspokal. Wie sich später herausstellte, hatte sie sich gerade für die Besten entschieden. Also blieb der Pokal in Wildeshausen, da wir mit 7 Fischen gerade mal die 1000g schafften, aber egal.



Das anschließende Essen schmeckte gut und es war mal wieder ganz schön in Wildeshausen - und das zählt ja.



Petri Heil!

Eure Jugendwarte/ -in des SFVO