Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Oldenburg, 20. August 2016

Zu einem Angeln am Bornhorster See trafen sich die Jugendwarte mit sieben jugendlichen Teilnehmern.

Das Wetter sah nicht gerade vielversprechend aus, hatte es am frühen Morgen doch noch heftig geregnet. Aber man kann sich auch täuschen. Der Vormittag blieb trocken.



Allerdings war der Versuch, Fische an die Haken zu bekommen, nicht gerade von Erfolg gekrönt. Die Kleinen bissen zwar, die Großen blieben jedoch aus. Einzig Joell gelang es, einen größeren Barsch auf die Schuppen zu legen.

Nach einem Gruppenfoto und der Verlosung eines Sachpreises wurde die Veranstaltung nach drei Stunden angeln wieder beendet.


Vielen Dank an Benjamin für die Unterstützung am Gewässer.

Petri Heil!

 

Eure Jugendwarte/ -in des SFVO