Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Oldenburg, 07. Dezember 2019

Die Weihnachtsfeier ist in jedem Jahr die letzte Veranstaltung der Jugendgruppe. Unsere Jugendlichen hatten an diesem Tag unter Anderem die Gelegenheit, ihre Fangmeldung abzugeben und gegebenenfalls Fragen dazu an die Jugendwarte zu richten.

Am 07. Dezember waren 15 Jugendliche erschienen, um bei Kaffee und Kuchen noch einmal einen Rückblick über die Veranstaltungen 2019 zu hören. Leider mussten die Jugendlichen dieses Mal auf die schon zur Tradition gewordene Weihnachtsgeschichte verzichten, da unser ehemaliger Jugendwart Norbert, der sich die vergangenen Jahre um das Buch der Weihnachtsgeschichte gekümmert hatte, kurzfristig ausgefallen war.

Aber es gab ja noch die Weihnachtstombola, bei der alle Jugendlichen einen für die Angelei sinnvollen Preis gewinnen konnten.



So beendeten die Jugendwarte das Veranstaltungsjahr 2019 und wünschten den Jugendlichen und ihren Eltern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure Jugendwarte/ -in des SFVO