Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.

Fischereischutz seit 1909


Oldenburg, 20. Juli 2016

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen traf sich die Jugendgruppe um 16:30 Uhr zum Gemeinschaftsangeln am Drielaker See.

Bei der Hitze suchten sich die Teilnehmer nach Möglichkeit erst einmal ein Platz im Schatten, um der Sonne zu entfliehen. Den gab es am See zum Glück auch und so konnte ein entspanntes angeln stattfinden.

Leider waren die Fische bei diesen Temperaturen nicht gerade in „Beißlaune“ und somit gingen den jungen Anglern keine nennenswerten Fische an den Haken.

Positiv zu erwähnen ist, dass bei den anwesenden acht Kindern ein Gast dabei war. Ebenso gab es Kinder die zwar schon länger in der Jugendgruppe sind, aber jetzt das erste Mal dabei waren.
Auch wenn sie nichts gefangen haben, hoffen wir, dass sie auch beim nächsten Mal wieder dabei sein werden!?

Die bei dieser Veranstaltung verloste Angel mit Rolle ging an Rouven Heidkamp.
Petri Heil!

Eure Jugendwarte/ -in des SFVO